Tezer Design

Einmaliger Schmuck aus Gold und Silber

Goldkette und Ohrringe von Tezer

Zeitlos schön

Ganz gleich, ob aus Sterling Silber oder Gold – wer sich auf die Suche nach einer Schmuckkollektion begibt, wird bei TEZER fündig. Schmuckstücke von TEZER Design verbinden zeitlose Schönheit, moderne Formen und feminine Eleganz auf einzigartige Weise.

Die in Frankfurt am Main ansässige Marke steht seit 1990 für individuellen Ohrschmuck, grazil gewickelte Ketten, extravagante Ringe, schwungvoll gestaltete Anhänger und vieles mehr.

TEZER Schmuck │ Von Frau zu Frau

Im Fokus der Designerin Sema Sezen steht nicht das saisonale Trendprodukt. Sondern der Wunsch, ein Schmuckstück zu schaffen, das die Persönlichkeit der Trägerin unterstreicht. Darum entwirft die stilsichere Autodidaktin, eigenständige Unternehmerin und dreifache Mutter mal verspielte, mal klassische, mal glitzernde, mal schlichte Stücke, die sich mit Sicherheit im Handumdrehen zu Ihren persönlichen Lieblingen mausern werden.

Tezer Goldschmuck

Tezer Ohrringe bei Juwelier Rossow in Ansbach
Goldkette auf Beton
Goldringe von Tezer
Kette, Ohrringe und Ring
hängende Goldkette von Tezer
Tezer Goldschmuck Armband
Goldohrringe von Tezer erhältlich bei Juwelier Rossow
Goldschmuck Kette von Tezer
Kette und Ohrringe von Tezer

Tezer Silberschmuck

Silberkette und Ohrringe von Tezer
Silberohrringe von Tezer
Ring von Tezer
Silberschmuckkette von Tezer